Erlebnistage Herbstferien


Unsere Erlebnisangebote für DICH in den Herbstferien- für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Die drei Erlebnistage kannst du nur alle drei gemeinsam buchen!

Kosten für alle drei Tage: 35.- €, Geld bitte bar am ersten Tag mitbringen
 

Anmeldungen bitte per Mail an Mädes


Mittwoch, 04. Oktober, 09.30 bis 16.00 Uhr

Felsklettern in der Südpfalz in Hauenstein

Wir fahren mit dem Kleinbus um 09.30 Uhr nach Hauenstein. Dort klettern wir am Naturfels, nachdem wir mehrere Kletterstellen eingerichtet haben. Es gibt eine kurze Einführung ins Klettern und Sichern und Abseilen, dann haben wir Zeit, alles auszuprobieren. Bitte bringe ein Lunchpaket mit. Bei Regenwetter fahren wir alternativ in die Boulderhalle nach Bad Kreuznach. 

Mitbringen: Verpflegung, Sportkleidung

Donnerstag, 05. Oktober, 09.30 bis 16.00 Uhr 

Downhillrollern vom Donnersberg nach Rockenhausen

Um 09.30 Uhr treffen wir uns am klein.team-Lager in Rockenhausen und laden unsere Downhillroller in den Hänger. Ausgerüstet mit Helm und Schützern fahren wir mit dem Kleinbus auf den Donnersberg. Dort auf dem Parkplatz gibt es eine Einführung ins Downhill-Rollern. Während der Abfahrt machen wir unterwegs ein Picknick. 

Mitbringen: Verpflegung im Rucksack, wetterfeste Kleidung, wer will, kann seinen eigenen Fahrradhelm, Knie- und Ellbogenschützer und Fahrradhandschuhe mitbringen. Es ist aber auch alles zum Ausleihen vorhanden. 

Freitag, 06. Oktober, 09.30 bis 16.00 Uhr 

Walderlebnistag im Degenbachtal/Rockenhausen

Wir treffen uns wieder um 09.30 Uhr am klein.team-Lager. Von hier aus wandern wir ins Degenbachtal bei Rockenhausen. Auf unserem Waldlager-Platz werden wir einen tollen Tag mit Feuer machen, Schnitzen und Brot backen verbringen. Und wir werden eine Megaschaukel über den Bach bauen - nix für schwache Nerven 😀.

Mitbringen: Rucksack mit Verpflegung, wetterfeste Kleidung



Bilder von unseren Erlebnistagen in den Osterferien 2017 😀